Erfolgreiche Sonderkollekte

1120 Euro für KIWI

Ein tolles Ergebnis erbrachte die Sonderkollekte bei der Beauftragung der neuen Pastoral- und Gemeindereferenten im Sommer. 1.117,82 € gingen nun an den Verein KIWI (Interessensgemeinschaft zur Förderung der Kinder der Würzburger Intensivstation). Bei einem feierlichen Gottesdienst im Kiliansdom hatte Weihbischof Ulrich Boom drei Frauen und einen Mann zum Dienst als Pastoral- und Gemeindereferenten beauftragt. Lisa Fischer (29), Christoph Hippe (31) und Claudia Nowak (46) begrüßte der Weihbischof als Pastoralreferentinnen und -referent. Regina Bühner (53) ernannte er zur Gemeindereferentin. Den Spendenzweck hatten die Beauftragten selbst ausgesucht.